Warbird & Jettreffen 2020

Am 15.8.2020 konnten wir, unter Beachtung der Corona-Regeln, ein kleines Flugfest für Warbirds und Jets auf dem Vereinsflugplatz des MFCA durchführen.

Piloten auf vielen Nachbarvereinen sind gekommen, haben ihre wunderschönen Modelle mitgebracht und sind mit uns zusammen in die Lüfte gestiegen.

Bei strahlendem Wetter konnten wir von 9:00 bis 19:00 zahlreiche Flugvorführungen bestaunen und über viele Themen fachsimpeln.

Bei Speiß und Trank fand die Veranstaltung sehr viel Zuspruch und Lob.

Die Bilder und Videos über den Tag werden wir hier im Laufe der Zeit immer weiter ergänzen. Sobald wieder etwas eintrudelt.

Also kommt immer wieder mal auf diese Seite und schaut, ob es wieder was Neues gibt.

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.