2. Jet- und Warbirdtreffen

Datum/Zeit
18.09.2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Vereinsheim


Nachdem unser Treffen im letzten Jahr so gut angenommen wurde und wir gefragt wurden, ob wir dieses Jahr auch wieder ein Treffen machen, haben wir uns entschlossen, dass wir ja fast nicht nein sagen können.

Geplant ist ein entspanntes Pilotentreffen, bei dem man sich trifft zum Fliegen, Fachsimpeln und gemeinsam was essen und trinken.

Es besteht ab Freitag nachmittag bis Sonntag die Möglichkeit, bei uns am Platz zu Campen falls ihr ne längere Fahrt habt.

Da wir bisher wenig Anmeldungen haben, muss jeder selbst was zum Grillen mitbringen.

Wir weden um die Mittagszeit und gegen 17 Uhr den Grill anschmeissen.

Ihr bringt einfach tolle Modelle und Bock auf nen geilen Tag mit.

Los geht es dann am Samstag um 10 Uhr, und bis eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang darf geflogen werden.

Soviel dazu, nun hoffen wir , dass ein paar von Euch vorbei schauen.

Aufgrund der aktuellen Situation behalten wir uns eine Absage (auch kurzfristig) vor.

 

3 Kommentare

  1. Hallo Augsburger,

    muss ich mich zu dem Treffen am 18.9. anmelden, oder kann ich einfach mit Flieger vorbei kommen?

    Gruß
    Maier Sepp

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.