Warbird Treffen

Datum/Zeit
22.07.2021 - 25.07.2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Vereinsheim


Die IG-Warbird veranstaltet auf unserem Platz ihr jährliches großes Warbird-Treffen.

Wir erwarten hier Piloten aus ganz Deutschland und vielleicht sogar darüber hinaus.

Die IG Warbird sieht die Veranstaltung als reines Pilotentreffen und nicht als öffentliche Flugshow an.

8 Kommentare

  1. Servus ,ich möchte mich gerne Anmelden für das Warbirdtreffen ..würd mein BEAVER DHC-2 und eine FW190 mitbringen .. Dank und Grüsse Westermeir Hubert

    1. Hallo Hubert,

      Eine Anmeldung hier über unsere Hompage ist nicht möglich.
      Anmeldungen bitte ausschließlich über die IG-Warbird. Ich kann dir aber sagen dass dort keine Anmeldungen mehr angenommen werden da bereits alles voll ist. Aber das kannst du auf deren Webseite auch nachlesen.
      Sorry für die schlechten Nachrichten.

      Gruß
      Andreas Abt
      2.Vorstand

  2. Guten Abend,
    gibt es aktuell Corona-Einschränkungen für Zuschauer auf dem Warbirdtreffen?
    Gibt es Verpflegung für Zuschauer?
    Mit freundlichen Grüßen
    Franz

  3. Das ist aber keine gute Werbung für euren Verein. Hättet ihr den Hinweis nicht gleich dazuschreiben können jetzt habt ihr ihn nachträglich oben angeheftet. Ich wäre mit zwei Kindern gekommen. Wär ich dann wieder weggeschickt worden? Hoffentlich kommen viele Zuschauer damit ihr richtig Probleme bekommt. Das macht bestimmt die Runde…,,

    1. Natürlich wärst du nicht weggeschickt worden. Die IG Warbird hat auch erst nachträglich verlauten lassen, dass es keine öffentliche Veranstaltung wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.