Modellbauflohmarkt 2022

Am 31.7.2022 war auf unserem Platz mal wieder richtig was los.

Modellbaufreunde aus ganz Europa waren zu Gast, um bei uns zu fliegen und um auf unserem Flohmarkt ihre Modelle und Bauteile anzubieten.

Um 9:00 ging es los und ab 10:00 gab es dann eine Weißwurstfrühstück.

Es wurde fleissig geschachert, gehandelt und manchmal auch getauscht.

Und so manch einer durfte sich vom Verkäufer das ersehnte Schnäppchen auch erst mal vorfliegen lassen, ob der Vogel denn auch wirklich fliegt.

Und nach der erfolgreichen Jagd?

Dann kann man gleich selber den Sender programmieren, Akku laden, Empfänger rein (den man vielleicht auch gleich mit gekauft hat) und ab auf die Startbahn und das kleine Schätzchen mal in die Luft bringen.

Der Tag fand dann mit einem gmeinesamen Grillen noch einen leckeren Abschluss.

Von allen Beteiligten war viel Lob und auch Ratschläge für unsere zukünftigen Flohmärkte zu hören.

Im RC-Network haben sich auch einige Besucher ausführlicher geäußert. Hier geht es zum Forum.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert