Vatertagsfliegen 2022

Am 26.Mai hatten wir ein wunderbares Vereinsfest auf unserem Platz.

Am Vatertag kamen unsere Mitglieder zusammen, um miteinander zu fliegen und zu grillen.

Nach einem zünftigen Weißwurstfrühstück ging es auch gleich los mit freiem Fliegen auf beiden Startbahnen.

Waren auf der Nordbahn hauptsächlich Jets mit Turbinen am Start, konnten auf der Südbahn alle möglichen Modelle in Aktion bestaunt werden.

Am Nachmittag folgte dann ein Wettkampf im Ballonstechen, den unser Mitglied Andreas nach einem aufregenden Stechen für sich entscheiden konnte.

Bei Kaffee und Kuchen gab es auch eine kleine musikalische Einlage von Jannik.

Im anschließenden Limbofliegen gewann unser Mitglied Patrick ganz klar.

Bei gemütlichem Grillen konnte schließlich der Tag ausklingen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.